Reis-Pudding In Style Asturiano - Spanien

Arroz Con Leche Al Estilo Asturiano Recipes & food

Reis asturischen Stil Milch Rezepte

Zutaten:

Vollmilch 1000 ml
50 g Reis
1 EL Butter
TL Zucker 8
60 ml Wasser
Zimt 10 g

Anzahl der Portionen:

2

Zeit zum Kochen:

60 Minuten

Legen Sie eine Pfanne oder Topf mit einem Liter Milch bei mittlerer Hitze, legen Sie ein Stück Zitronenschale in Milch und eine Zimtstange. Sobald die Milch beginnt, bajamo Intensität zu kochen ein wenig Wärme und lassen Sie die Milch aufkochen ca. 15 Minuten vor
Beim Waschen mit Leitungs Agura meist Reis für Stärke. Abtropfen lassen und steckte es in einen Topf, Deckel Reis mit Wasser (nicht zu viel) und legte sie zu erwärmen, bis es anfängt zu kochen. Lassen Sie den Reis das Wasser aufnehmen, und wenn Wasser bleibt nur hinzufügen, die Hälfte der Milch, die wir gekocht. Lassen Sie die Reismilch und weiter kochen, wie sie gehen aus der Milch laufen Sie den Rest der Milch haben wir hinzuzufügen. In diesem Schritt das Kochen von Reis mit Milch beträgt üblicherweise etwa 45-50 Minuten Tartar
Im Moment gibt es sehr wenig Milch und Reis gar ist, es zur Seite und fügen Sie die Butter, Zucker und eine Prise Anis, wenn Sie zu Hause haben. Rühren Sie alle mischen
Teilen Sie das Milchreis im Behälter Sie wollen, abkühlen lassen und vor dem Servieren bestreuen Zucker über jeden Behälter und brennen Sie es mit der Hilfe von einer Küche Fackel, das macht der Zucker karamellisieren und lecker.

Mit dem Stichwort

Hinterlasse eine Antwort

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Rice Pudding In Style Asturiano – Spain

Arroz Con Leche Al Estilo Asturiano Recipes & food

Arroz Con Leche Al Estilo Asturiano Recipes

Ingredients:

Whole milk 1000 ml
50 g rice
1 tablespoon butter
teaspoon sugar 8
60 ml water
cinnamon 10 g

Number of servings:

2

Cooking time:

60 minutes

Put a pan or pot with a liter of milk at medium heat, place a piece of lemon peel in milk and a cinnamon stick. As soon as the milk starts to boil, bajamo intensity a little heat and let the milk boil about 15 minutes away before
While washing with tap Agura usually rice for starch. Drain and put it in a pot, cover rice with water (not too much) and put it to heat until it begins to boil. Let the rice will absorb the water and when water remains just add half of the milk that we boiled. Let the rice milk and continue cooking as they go running out of milk you add the rest of milk we have. In this step of cooking rice with milk is usually about 45-50 minutes tartar
At the moment there is very little milk and rice is cooked, it aside and add the butter, sugar and a dash of anise if you have at home. Stir to mix all
Divide the rice pudding in the container you want, let it cool, and before serving Sprinkle sugar over each container and burn it with the help of a kitchen torch, this will make the sugar will caramelize and scrumptious.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*